TS³-Viewer  
 
  Dhuum-Stucker TeamSpeak Viewer  
 
  latest Posts  
 
 
» Kaspar's app
von Kaspar
» Pekka's applica...
von Lilia Avaris
» Banging App
von Yago
» she shanked u app
von Felix
» Access
von Felix
 
 
  language  
 
 
FinlandFranceGermanyGreat_BritainNetherlandsSpain
 
 
  Login  
 
 


    Regist
 
 
  Menu  
 
  News Forum Members Guestbook Useful Links Gallery Guild History Contact  
 
     
 
 
Gästebuch
 

12 Einträge Eintragen

DS ist FAIL!   E-Mail von DS ist FAIL!   Homepage von DS ist FAIL! 08.05.2012
bumsen!!! ihr ds-failer!!!!
0 Kommentare

Die Schüler   E-Mail von Die Schüler   Homepage von Die Schüler 04.03.2012
"DS-Way"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare

luigi 24.02.2012
wasn hier los?
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 10.02.2012
Pour maillot équipe conserver Raymond Domenech, il fallait un peu modifier son staff technique. Ils ont choisi de maillots marseille
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 10.01.2012
Hallo zusammen,
ich habe zut zeit kein internett, weil ich probleme beim antbieter wechsel habe. Vorraussichtlich werde ich am 01.02.12 wieder die möglichkeit haben on zu kommen. Tut mir leid das ich das hier schreiben muss, habe aber keine andere möglichkeit weil ich auch kein zugang zu meinen email daten habe.

mfg Philipp / O Feiqing O


(wäre super wenn ein offi/leader hier eine nachricht hinterlässt damit ich weiß, das meine nachrricht zur kenntniss genommen wurde)
0 Kommentare

Gast 24.09.2011
ein ilch design mit fehlerhaften umaluten :P
1 Kommentare

BobAlex   E-Mail von BobAlex   Homepage von BobAlex 11.09.2011
"dann empfehl ich dir dich noch ein bisschen besser zu informieren"

oder du lernst lesen, dann würdest du evtl. auch merken das tobi selbst nichts anderes in eurer eigenen gildengeschichte schreibt......

:P
1 Kommentare

Mariomaster   E-Mail von Mariomaster 21.08.2011
Hi! Ich will wieder EMO lernen hab das letzte mal vor 1 Jahr gespielt.
Bin ich da bei euch richtig?
Nehmt ihr überhaupt Anfänger?

Wenn ja würd ich mich über E-mail freuen
oder ingame als:
Der Der Ele Ist (Der Der Assa Ist, Der Der Nekro ist, Der Der Waldi Ist, Geistergirl X)
0 Kommentare

Sylars 21.08.2011
dann empfehl ich dir dich noch ein bisschen besser zu informieren
0 Kommentare

Hans   E-Mail von Hans   Homepage von Hans 08.06.2011
Jo, hab ich. Der Rekord liegt bei 15 Minuten und ist nicht von euch! :P
0 Kommentare

tim 29.04.2011
jo hans check mal die records
0 Kommentare

Prahlhans   E-Mail von Prahlhans   Homepage von Prahlhans 18.04.2011
"...und gehören heute zu einer der schnellsten UWSC Gilden weltweit."

Wenn man schon auf die Kacke haut, dann sollte man den Rekord halten, und nicht lediglich nur schnell sein wie etliche andere Gilden auch....

:D
0 Kommentare