TS³-Viewer  
 
  Dhuum-Stucker TeamSpeak Viewer  
 
  latest Posts  
 
 
» Kaspar's app
von Kaspar
» Pekka's applica...
von Lilia Avaris
» Banging App
von Yago
» she shanked u app
von Felix
» Access
von Felix
 
 
  language  
 
 
FinlandFranceGermanyGreat_BritainNetherlandsSpain
 
 
  Login  
 
 


    Regist
 
 
  Menu  
 
  News Forum Members Guestbook Useful Links Gallery Guild History Contact  
 
     
 
 
History
 

Gildengeschichte am 17.04.2011
Am 2.1.2011 wurde die Gilde Dhuum Stucker [DS] von Richter gegründet.
Gründe dafür waren einerseits der Wille eine UWSC Gilde mit vielen erfahrenen Spieler und vielen schnellen Runs zu schaffen und andererseits waren Richter und Micha gildenlos und [faNN] stand kurz vor der Auflösung. So entschieden sich Leader und Offis von [faNN] in Zusammenarbeit mit Richter und Micha das Projekt [DS] zu starten. Nach vielen Überlegungen über den Namen entschieden wir uns schließlich für Dhuum Stucker. Der Name passte einfach zum Programm und wirkte seriös.
Die Gilde füllte sich relativ schnell und alle waren heiß auf schnelle UW Runs. So bauten wir ein Stammteam auf und verbesserten unsere Zeiten stetig. Mit neuen Builds und Taktiken wurden wir immer schneller und gehören heute zu einer der schnellsten UWSC Gilden weltweit.
 
Bündnis am 26.04.2011
Nachdem wir einige Bündis ausgetestet haben und immer wieder enttäuscht wurden, haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen ein eigenes Bündnis zu gründen. Viele Gilden haben sich beworben und haben eine Trial bekommen, allerdings haben diese nicht alle überstanden.
Heute sind wir auf die maximale Größe von 10 Gilden gewachsen (nachdem wir unsere Tochter- und Lagergilde [DSII] gekickt haben). Mal schauen wie sich unsere Bündnisgilden machen. Wir hoffen auf viel Spaß in allen möglichen Bereichen von UWSC, FoWSC, TdP sowie AdH.
 
Die Dhuum Stucker holen die Halle! am 27.04.2011
Gestern hat unsere Gilde zum ersten mal in ihrer nun fast 5 monatigen Geschichte die Halle der Helden geholt. Wir bemühen uns dies zu wiederholen ;) Den Screen gibts in der Gallery zu sehen.
Nebenbei haben wir unsere UW Zeit auf 18 Minuten verbessert. Jetzt fehlt nur noch 1 Minute bis zur Einstellung des Weltrekords. Das Stammteam hängt sich voll rein und ist zuversichtlich, dass auch die 16 Minuten in Reichweite sind. Viel Glück dabei :)
 
WELTREKORD! am 29.04.2011
Endlich geschafft! Nach unzähligen Runs ist es unserem Stammteam endlich gelungen den lange ersehnten 16 Minuten UWSC-Run zu schaffen und somit halten wir derzeit den Weltrekord. Die harte Arbeit über viele Wochen hat sich endlich gelohnt. Jetzt kennt uns die ganze SC-Welt und wir bekommen endlich den Respekt und das Ansehen aller großen und kleinen SC-Gilden, den wir jetzt auch verdient haben.
Danke an alle die das möglich gemacht haben!
Wir versuchen natürlich jetzt auch die 15 Minuten zu holen! Denn DL und Zraw haben uns schon den Kampf angesagt. Gerade jetzt wo wir unsere Builds veröffentlicht haben werden einige Gilden sicherlich nachziehen, weshalb wir die 15 Minuten möglichst schnell machen wollen und somit den Rekord zu festigen.
 
Kleines Update - 15 Minuten am 09.09.2011
Joa nachdem der letzte Eintrag hier schon wieder satte 4 Monate her ist, dachte ich mir ich schreib mal wieder ein bisschen was in den vergangenen Woche so passiert ist.
Anfang Juli wurde unser Rekord unterboten - [NAME] hat die 15 Minuten geschafft. Kurz darauf hat Richter mit Guild Wars aufgehört, weil es für ihn keinen Sinn mehr machte sowie aus privaten Gründen. Das war aber kein Grund für die Dhuum Stucker aufzugeben - ich (Tobi) wurde neuer Leader und wir überlegten uns neue Taktiken um sogar 14 Minuten möglich zu machen und uns so den Rekord zurückzuholen.
Nebenbei testeten wir das Zraw Bündnis aus - leider ein totaler Reinfall. So entschlossen wir uns eine Woche später zu unserem alten Bündnis zurückzukehren, wo IcU mittlerweile die Führung übernommen hatte. Doch ca. 2 Monate später zerfiel IcU so nach und nach, wodurch die Leader der Gilden beschlossen, dass DS wieder Bnd-Leader wird.
Vor 2 Tagen gab es schließlich endlich mal wieder Neuigkeiten aus dem Speedteam - nach 3 Monaten harter Arbeit haben wir endlich die 15 Minuten geschafft. Wir sind sehr zuversichtlich, dasss auch die 14 bald folgen wird, damit der Rekord wieder uns gehört!
 
14 Minuten - Weltrekord am 22.09.2011
Nach knapp 3 Monaten harter Arbeit, unzähligen Consets und Sweets ist uns endlich der optimale Run gelungen! Somit ist der Rekord wieder in unseren Händen!
Ob die 13 Minuten praktisch möglich sind ist derzeit noch unklar, doch wir haben schon einige gute Ideen, die noch getestet und perfektioniert werden müssen :)
Ansonsten wird die Gilde die Zeiten in FoW,Urgoz und wahrscheinlich auch Tiefe,DoA verbessern um im Guild Leaderboard vertreten zu sein. Viel Glück dabei! :)